Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Dienstag, 6. September 2016

Mode,,,,,wenn bunt die Blätter fallen.

Der Herbst steht vor der Tür und der Schrank quilt über vor Sommer Mode. Einige Teile tragen noch ein Etikett, im Sommer 2016 nicht tragbar. Und jetzt im September laufen wir mit weißen Hosen und Sandalen rum!!!!! 
Aber die Herbstmode steht vor der Tür und in den Modemetropolen sind die Dekorationen schon seit Juli herbstlich.




Streifen und klassische Farben bleiben. Muster werden gesellschaftsfähig, die Hosen werden weit und lang, die Röcke ebenfalls. Farben der Herbst Blätter sind in.



Jacken und Blazer,,werden maskuliner. 



Mäntel erinnern an kalte Winter, sind weit und lang.












Die Stepp Jacke bleibt uns erhalten. Gehört zu meinen Lieblings Teilen, genau so wie Capes und Ponchos.



Bomber Jacken und Motive Sweats gehen immer und kleiden jede Frau. Marine ist eine der Hauptfarben im Winter. Neben Cognac, oliv, grau, rost, rot, schwarz und weiß.



Kleider werden auch im Winter ärmellos getragen, darüber leichte Ponchos und große Tücher.












Taschen sind und bleiben der Eyecatcher. Der teuerste Mantel wirkt nicht,,,ohne diese modische Accessoires.









Klassik ist immer richtig und bleibt als Business Mode die Nr. 1.



Der schwarze Blazer ist zu jeder Angelegenheit ein perfektes Kleidungsstück. In diesem Winter ist die Form kurz und weit, lang und zweireihig, mit oder ohne Knöpfe.




Vielleicht habe ich Sie ein bisschen animiert Ihren Kleiderschrank zu durchstöbern, sich von Altem zu trennen, um Platz zu machen,, für Neues. 
Mode ist meine eigene Bühne, ich spiele die Rolle, die meine Kleidung mir vorgibt.(HW)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen