Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Donnerstag, 21. Juli 2016

König Löwe,,,,und sein Hofstaat....

Den Menschen vom 23.7.- 23.8. ist die Vergangenheit noch sehr gut in Erinnerung und einige spüren die Blessuren der Vergangenheit noch.
Die so oft von den Sternen verwöhnten Löwe Menschen, spürten zum ersten Mal, was es heißt mal nicht der Liebling der Sterne zu sein.
In den letzten 4 Jahren, waren Grenzen zu spüren und Weichen neu zu stellen. 
Wer mit Veränderungen noch hadert, sollte auf jeden Fall Erneuerungen bevorzugt behandeln. 
Der Weg in neue Richtungen ist vom Erfolg gekrönt, egal ob privat oder geschäftlich.

Positive Eigenschaften: 
redegewandt, präsent, schöngeistig,  liebt die Gesellschaft (Partylöwe), elegantes Auftreten, flirtet gern, Manager Qualitäten, großzügig, super Haare, (Löwenmähne)

Negative Eigenschaften: 
Eitel, laut, eifersüchtig, dominant,  herrschsüchtig, (Napoleon), egoistisch,
verschwenderisch, Blender, arrogant, selbstherrlich.

Der Herrscher Planet der Löwe Menschen ist die Sonne. 
Ihre Haut ist selten blass und meistens unempfindlich. Die Haarfarbe meistens dunkel. Sein Glückstag der Sonntag, die Lieblings Blume, die Rose und Glücksstein Rubin, Metall Gold.




Prominente:
Götz George, Arnold Schwarzenegger, Napoleon Bonaparte, Jennifer Lopez, Mick Jagger, Barack Obama, Fidel Castro, Bill Clinton,  Prof.Michael Bamberg,  Madonna, Helene Fischer, Coco Chanel, Roger Federer, Roman Polanski, Iris Berben, Robert Redford, Sean Penn, Helen Mirren. 

Typisches:
Da der Löwe Mensch sich nicht gerne unterordnet oder anpasst, braucht er einen Partner, der ein dickes Fell hat. Seine Großzügigkeit lässt Menschen an seiner Seite länger bleiben, als sie gefühlsmäßig möchten. Sein Lachen ist laut, seine Geste,,, Platz machen jetzt komme ich und sein Äußeres "hype". 
Seine Haarpracht bleibt ihm bis ins hohe Alter erhalten.
Ein Löwe als Familienmensch,,,,, da müssen aus dem Nachbar Zeichen Krebs mehrere Sterne leuchten.






Der Löwe wirkt sehr robust, ist er zunächst auch. Durch seinen Kampfgeist ist er schnell auf 200, wie sein meist zu hoher Blutdruck. Sein selbst inszenierter Druck macht Anderen das Leben schwer und ihm durchsichtige Gefäße. Er ist prädestiniert für jede Art von Gefäßerkrankungen. Weitere Empfindlichkeiten finden sich bei den Geschlechtsorganen. Die Leber und das Herz werden zu viel belastet und melden sich nicht erst im Alter. Erberkrankungen gibt es bei den Löwe Menschen mehr, als bei anderen Sternzeichen. Augenleiden kommen auch sehr häufig vor, beim Mann das rechte, bei der Frau das linke Auge.

Partner:  
Wassermann, Waage, Zwilling und Krebs. 
Andere Feuerzeichen, wie der Widder und der Schütze würden um die Dominanz kämpfen.... 
Erdzeichen müssen schon sehr viel einstecken können, oder den materiellen Vorteil in dieser Beziehung sehen und ihn für alle Zeiten nutzen....Gar nicht passt, der Skorpion.
Die Wasserzeichen durchschauen den Löwen zu schnell, speziell der Krebs im Nachbar Zeichen und das gefällt dem
Löwen gar nicht. Obwohl die 2 eine wunderbares Paar wären, geht nur, der Löwe machte Abstriche und der Krebs rüstete in Allem auf. 
Aber das möchte keiner von Beiden, der Krebs liebt die Bühne zuhause und in der Welt und der Löwe nur in der Welt...




Berufe
Mediziner, Hotelier, Politiker, Schauspieler, Frisör, Schneider, Moderator, Sänger, Autoverkäufer und Playboy.

Ich wünsche den Löwe Geborenen im neuen Lebensjahr viel Weitsicht, Rücksicht und Vorsicht.....
Das Leben hält in den nächsten 4 Jahren schöne Überraschungen für SIE bereit. Stellen SIE sich früh genug darauf ein. 
Krankheiten heilen, der Löwe wird einsichtiger, ja ein bisschen demütiger, der kleine Rahmen wird ihm wichtiger und er schätzt Menschen, welche hinter ihm stehen. 
Er tut gut daran sich Stück für Stück von seiner heroischen Arroganz zu verabschieden und Menschen neben sich, nicht unter ihm, zu akzeptieren.





Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an.....Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen