Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Freitag, 17. Juni 2016

SPRÜCHE-Klopfer

Sprücheklopfer ist glaube ich, negativ besetzt,,es sind Menschen, welche vieles sagen und es nicht halten. 
Finde aber dieses Wort so schön,,,,,,

 
Ich möchte Ihnen aber Lebensweisheiten vermitteln, welche erfahrungsgemäß erlebte Situationen beschreiben in denen wir schon einmal waren oder vielleicht kommen werden.



Ich hoffe, dass Ihnen die Sprüche gefallen und Sie in passenden Situationen anbringen oder anregen oder nachdenklich machen.






Dieser Spruch ist die Quintessenz von vielen Erfahrungen. Ich kann dies bestätigen,,,und in Gesprächen mit vielen Menschen und ihrer Selbsterkenntnis,,,prägt dieses Gedankengut,,,nicht nur mich, sondern Generationen. 

Dein Glück oder Unglücklich sein, legt sich auf den Anderen, wie eine süße oder bittere Last. Überlege was du lieber teilst,,(HW)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen